zurück

Neuer Stellvertreter des Kreisbrandmeisters & Neue Mitarbeiter im Landratsamt

vom 17.07.2014
 
Seit dem 01.06.2014 ist Herr Roland Schultheiß als ehrenamtlicher Stellvertreter des Kreisbrandmeisters tätig. Der Verwaltungs- und Finanzausschuss des Kreistages hat Herrn Schultheiß als Stellvertreter des Kreisbrandmeisters bestellt, nachdem die Feuerwehrkommandanten sich im Rahmen einer vorherigen Anhörung einstimmig für die Bestellung ausgesprochen hatten.
 
Im Amt für Feuerlöschwesen und Katastrophenschutz haben außerdem zwei neue Mitarbeiter ihre Arbeit begonnen.
 
Herr Linn übernimmt als Brandschutzsachverständiger für den vorbeugenden Brandschutz die Brandschutztechnische Stellungnahme im Baugenehmigungsverfahren und die Beratung von Bauherren, Architekten und Planern.
 
Frau Bohm ist als Nachfolgerin von Frau Scheil im Sekretariat unter anderem zuständig für die Fortschreibung des Feuerwehrhandbuches, Feuerwehr-Ehrenzeichen und die Erstellung der Jahresstatistik.
 
zurück

Berichte LFV/DFV

 
Zur Zeit sind keine Presseberichte vorhanden!
 

...die nächsten 3 Ter‍mine:

26.04.2025

1.Bempflinger Maibaumhock bei der Feuerwehr

Ort: Feuerwehrhaus Bempflingen Talstraße 23 Bempflingen

27.04.2025

Tag der offenen Tür der Freiwilligen Feuerwehr Altdorf

Ort: Feuerwehrhaus Kirchstraße 26 Altdorf

01.05.2025

Tag der offenen Tür Feuerwehr Neckartailfingen

Ort: Feuerwehrhaus Alleenstraße 21 Neckartailfingen
Alle Termine

Kreisfeuerwehrverband Esslingen-Nürtingen

Portal der Feuerwehren im Landkreis Esslingen
Bahnhofstraße 2
73271 Holzmaden

©2010-2025 Kreisfeuerwehrverband Esslingen-Nürtingen

Direktkontakt

Telefon: 07023-90001-0
E-Mail: vorstand@kfv-esnt.de