Headline Grafik

Neuigkeiten

zurück

Ehrenspange in Bronze für Roland Bezler

vom 04.03.2017
 
Anlässlich der Hauptversammlung der Freiwilligen Feuerwehr Notzingen konnten Kommandant Benajmin Lay und Bürgermeister Sven Haumacher eine besondere Ehrung im Namen des Kreisfeuerwehrverbandes, die Ehrenspange in Bronze, verleihen.
Herr Roland  Bezler hat kurz nach seinem Eintritt in die Einsatzabteilung der Notzinger Wehr, im Jahr 1993 das Amt des Wirtschaftsführers übernommen. Dieses hatte er bis zum Jahr 2014 inne.
In dieser Zeit hat er zahlreiche Übungsdienste, interne Veranstaltungen und öffentliche Veranstaltungen maßgeblich organisiert und in der Durchführung der Bewirtung geführt. In dieser Zeit fand auch das 125-jährige Jubiläum im Jahr 1996 mit dem Kreisfeuerwehrtag des Landkreis Esslingen in Notzingen statt. Herr Bezler hat über 21 Jahre überdurchschnittliches Engagement und Zeiteinsatz für die Notzinger Feuerwehr mit allen Abteilungen gezeigt. Seit dem Jahr 1993 wurde Herr Bezler bei jeder Wahl in den Feuerwehrausschuss gewählt. Dort ist er ebenso aktiv und engagiert an der Gestaltung der Feuerwehr beteiligt.
Als Mitarbeiter des örtlichen Bauhofs ist er ein Leistungsträger im Einsatzdienst und wichtig für die Tagesalarmverfügbarkeit. Sein Engagement ist bis zum heutigen Tag unverändert hoch.
Vor 1993 war er Mitglied in der Jugendfeuerwehr Weilheim/Teck und der dortigen Einsatzabteilung.


 
zurück

Kreisfeuerwehrverband Esslingen-Nürtingen

Portal der Feuerwehren im Landkreis Esslingen

Impressum
©2017 - Kreisfeuerwehrverband Esslingen-Nürtingen