Headline Grafik

Neuigkeiten

zurück

Verabschiedung von Willi Dongus als Geschäftsführer des Landesfeuerwehrverbandes

vom 27.09.2017
 

Vor kurzem fand in Gärtringen, Kreis Böblingen, die Verabschiedung des langjährigen Geschäftsführer des Landesfeuerwehrverbandes Baden-Württemberg statt.

Willi Dongus war 38 Jahre in dieser Funktion und hat dabei wichtige Impulse für die Feuerwehren in Baden-Württemberg entwickelt und gestaltet. In einem würdigen Festabend wurde Willi Dongus verabschiedet. Anwesend waren seine Begleiter und zahlreiche Ehrengäste aus den unterschiedlichsten Bereichen.

Von unserem Kreisfeuerwehrverband Esslingen-Nürtingen hat der Stv. Vorsitzende Alfred Bidlingmaier teilgenommen und Willi Dongus die besten Wünsche von unseren Feuerwehren für seinen  nächsten Lebensabschnitt überbracht.


 
zurück

3 Bilder

Bitte warten Sie, bis alle Vorschaubilder geladen sind!

Kreisfeuerwehrverband Esslingen-Nürtingen

Portal der Feuerwehren im Landkreis Esslingen

Impressum
©2017 - Kreisfeuerwehrverband Esslingen-Nürtingen