Headline Grafik

Neuigkeiten

zurück

Verabschiedung von Willi Dongus als Geschäftsführer des Landesfeuerwehrverbandes

vom 27.09.2017
 

Vor kurzem fand die Gärtringen, Kreis Böblingen, die Verabschiedung des langjährigen Geschäftsführer des Landesfeuerwehrverbandes Baden Württemberg statt.

Willi Dongus war 38 Jahre in dieser Funktion und hat dabei wichtige Impulse für die Feuerwehren in Baden Württemberg entwickelt und gestaltet. In einem würdigen Festabend wurde Willi Dongus verabschiedet. Anwesend waren seine Begleiter und zahlreiche Ehrengäste aus den unterschiedlichsten Bereichen.

Von unserem Kreisfeuerwehrverband Esslingen-Nürtingen hat der Stv. Vorsitzende Alfred Bidlingmaier teilgenommen und Willi Dongus die besten Wünsche von unseren Feuerwehren für seinen  nächsten Lebensabschnitt überbracht.


 
zurück

3 Bilder

Bitte warten Sie, bis alle Vorschaubilder geladen sind!

Kreisfeuerwehrverband Esslingen-Nürtingen

Portal der Feuerwehren im Landkreis Esslingen

Impressum
©2017 - Kreisfeuerwehrverband Esslingen-Nürtingen